• Jobs Job bei Malteser Rhein-Ruhr gGmbH

Malteser Rhein-Ruhr gGmbH

Duisburg

Medizinische / Pharma

Duisburg

Palliative Care Pflegekräfte (m/w) oder examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Malteser Rhein-Ruhr gGmbH Duisburg Der Ambulante Pflegedienst / Palliativpflegedienst in Duisburg-Homberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Der Ambulante Pflegedienst / Palliativpflegedienst In Duisburg-homberg Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Palliative Care Pflegefachkräfte (m/w) Oder Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) In Vollzeit Teilzeit Oder Als 450 Minijob Die In Duisburg Ist Ein überregionales Dienstleis­tungsunternehmen Im Gesundheitswesen Neben Drei Kranken­häusern Und Einem Hospiz Betreiben Wir Derzeit 13 Wohn-pflegeeinrichtungen Mit 1450 Betreuungsplätzen In Der Stationären Pflege Kurzzeitpflege Tagespflege Und Verschiedenen Schwerpunktpflegebereichen Vorrangig Im Ruhrgebiet Und Münsterland Gleichzeitig Bieten Wir Wohnen Mit Service Sowie Ambulante Pflege Und Ambulante Palliativpflege An Sie Bringen Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Eine Palliative Care Zusatzausbildung Ist Von Vorteil Fachliches Interesse Und Bereitschaft Zur Langfristigen Zusammenarbeit Eine Engagierte Und Flexible Persönlichkeit Und Eine Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung Eine Positive Grundeinstellung Zu Den Christlichen Zielen Der Wir Bieten Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Eine Gute Tarifliche Bezahlung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes Sowie Eine Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung (kzvk) Interne Und Externe Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Sicherheit Und Aufstiegsmöglichkeiten Eines Großunternehmens Für Informationen Steht Ihnen Frau Jessica Kreutz (pflegedienstleitung) Unter Der Telefonnummer 02066/29-2754 Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Richten Ihre Kurzbewerbung An: - Ambulante Dienste Duisburg Frau Jessica Kreutz Johannisstraße 21 47198 Duisburg Wwwstifte--emsde Wir Engagieren Uns Für Menschenweil Nähe Zählt Examinierte Altenpflegerin Altenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Pfleger Pflegerin Pflege Pflegekraft Pflegekräfte Fachpfleger Fachpflegerin Altenpflege Pflegefachpersonal Fachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Altenpflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Gesundheitspflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Ambulanz Ambulante Pflege Häusliche Pflege Pflegedienst 47198 Duisburg Ambulante Dienste Nrw Nordrhein-westfalen Ax44370by Examinierte Altenpflegerin Altenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Pfleger Pflegerin Pflege Pflegekraft Pflegekräfte Fachpfleger Fachpflegerin Altenpflege Pflegefachpersonal Fachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Palliative Care Pflegekräfte (m/w) Oder Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Der Ambulante Pflegedienst / Palliativpflegedienst In Duisburg-Homberg Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Duisburg Examinierte Altenpflegerin Altenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenpflege Pfleger Pflegerin Pflege Pflegekraft Pflegekräfte Fachpfleger Fachpflegerin Altenpflege Pflegefachpersonal Fachkraft Altenpfleger Altenpflegerin

Palliative Care Pflegekräfte (m/w) oder examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Malteser Rhein-Ruhr gGmbH (Duisburg)

Palliative Care Pflegekräfte (m/w) oder examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Malteser Rhein-Ruhr gGmbH (Duisburg)

Systemingenieur / Lead Engineer Laborgeräte (w/m/d)
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)